Startseite

SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC.

Unternehmensprofil

     Shanghai Royal Technology Inc. wurde im Jahre 2006, ein weltweiter Lieferant der Ausrüstung der hohen Qualität Vakuummit Kennbegriffslagen rund um den Globus hergestellt. Forschung und Entwicklung Technologie werden von fachkundigen Ingenieuren in den Vereinigten Staaten und im Porzellan gestützt. High-Teche MaschinenProduktionsanlagen sind in Shanghai und unser globales Netzwerk von Service-Centern stellen schnelle Kundendienstantwort in den Kennbegriffslagen sicher.

 

   Königliche Technologie Shanghais hat einen starken Antrieb für innovative Entwurfs- und Qualitätskomponentenauswahl, kombiniert mit einem vorsichtigen ExtraMontageverfahren und einem topnotch Team von begabten Technikern und von Erfindern, die uns ermöglichen, schlüsselfertige Beschichtungslösungen mit Ausrüstung, -sitzung und Weststandard häufig -übersteigen des hohen Standards Vakuumanzubieten. Wir werden bestimmt, um den Markt in den verschiedenen Industrien wie weltweit zu dienen:

Automobil-, der erneuerbaren Energie, der Architektur, Nano-- und biomedizinischer Materialien der Unterhaltungselektronik.

 

RTAC1250-SP der Bogen und integrierte die Reihenausrüstung Spritzens kann in hohem Grade reflektierende schwarze und Bronzefilme für dekorative Beschichtungen der hohen Qualität speziell produzieren.

 

RTSP1213-DC ist es ein Spritzensystem mit PECVD-Prozess, zum des Dünnfilms auf Wasserstoffbrennstoffzelle-Energiemodul niederzulegen. Brennstoffzellenfahrzeuge ist die neueste Technologie für die nächste Generation von umweltfreundlichen Autos. Der Hauptvorteil und der technologische Fortschritt, die mit allgemein verwendeten Batterien wie Trockenbatterie verglichen werden, müssen einen wiederkehrenden neuladenden Prozess durchmachen, aber Wasserstoffbrennstoffzelle-Energiemodule erfordern nur Wasserstoff- und Sauerstoffreaktion, Energie für das Fahren zu erzeugen.


RTAC1215-SPMF dieses Anstrichsystem wird ausschließlich für keramischen Substratprozeß DPC (direktes Überzug-Kupfer) verwendet. Die keramischen Substrate DPC sind in den verschiedenen Anwendungen weit verbreitet: zum Beispiel in der hohen Helligkeit LED, zum der Langlebigkeit wegen seiner hohen Wärmestrahlungsleistung, Halbleiterausrüstung, in der drahtlosen Kommunikation der Mikrowelle, in der Militärelektronik, in den verschiedenen Sensor-Substraten, im Aerospace, im Bahntransport, in der Strommacht und viel in mehr zu erhöhen.

 

Mischanlage der Verdampfung RTEP-0913 wird an der CsI-Filmabsetzung für Röntgenstrahl-Darstellungsgeräte angewendet. Es ist eine fortgeschrittene Technik, CsI auf dem Schirm zu verdunsten, um Bilder der hohen Qualität zu schaffen. Die hochauflösende Leistung lässt diese Anwendung im medizinischen Instrument, die Kernenergiewirtschaft, die Sicherheitsprüfung und -inspektion, die Hochenergiephysikthemen und mehr extrem leistungsfähig und Unterbrechungs sein.

 

Königliche Technologie Shanghais auch erfolgreich entwarf und entwickelte das Würfel-und Zylinder-vorbildliche große Aluminiumvakuum, das System metallisiert, das für Automobillogo-Brett-Beschichtung benutzt wird.

 

Am Ort, denken ist global leben unsere Vision. Wir leben unser Alltagsgeschäft durch das Konzept „von Integrität und von solidarität“ und immer streben Innovation an, Win-Win-Situation in unserem Ökosystem von weltweiten Partnern zu erzielen. Als Pioniere in der Vakuumbeschichtungs-Ausrüstungs-Industrie, bauten wir nie auf vorhergehende Durchführungen, aber wir versuchten ununterbrochen, die ständig wechselnde Welt der Vakuumbeschichtungs-Industrie zu erforschen, um optimale wirtschaftliche, Sozial- und Klimaleistungen für unsere Kunden immer zu schaffen.

 

 

 

Unternehmenskultur:

 

KÖNIGLICHE Vision:  zu der weltweite berühmte Markenlieferant der Lieferung von Gesamtlösungen zur Kundenanforderung sein.

 

ROYAL'-Auftrag: schützt die Umwelt, rettet unseren blauen Planeten; um starken Arbeitsbereich der Arbeiten zu verbessern, erhöhen Sie Arbeits-Leistungsfähigkeit, Hilfsinhaber um Produktionskosten vollständig zu verringern.

 

KÖNIGLICHE Philosophie: menschlich-orientiert, ehrlich, innovativ und machen Sie den größten Beitrag für Gesellschaft.

 

KÖNIGLICHER Wert: Innovation, DER R&D der neuen Technologie, Dienen China und weltweite Fertigungsindustrien.

 

KÖNIGLICHER Service: ONE-STOPP Service, mit ausgezeichneter Technologie und Produkten, Berufswidmung, zum unserer Kunden zu dienen.

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

          ShangHai Royal Technology Inc. ist ein industrieller Vakuumbeschichtungs-Gerätehersteller in China seit 2006. Als junge und stabile wachsende Gesellschaft können königliche Führer eine Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien mit unseren globalen Partnern und Kunden erzielen, indem sie die Erfahrungen, Technologien von anderen Vakuumbeschichtungsgeschäftsgruppen teilen und integrieren. Seit, haben uns hergestellt nah mit unseren Partnern, Dank für alle Unterstützungen zusammengearbeitet und erneuerte Ideen, ohne die diese Arbeit des ausgezeichneten und begabten Teams, könnten wir nie erfolgreich getan so vielen großen Projekten.


2009~ 2012: Die Entwicklung des modernes gelenktes Bogenquell

2010: Bedingung der Beschichtung des keramischen Filmes bei Zimmertemperatur durch die Einführung in der zylinderförmigen Bogenquelle.

2010~2013: Integrierte PVD Mischanlage des Bogens und des Spritzens für hohe Qualität von Dekorationen auf Metallen, Stahle traf auf Küchengeschirr, die gesundheitliche, Badezimmerinstallationen und die Architekturmaterialien zu.

2011: Großes drehendes kathodisches Gerät

2012: Exklusive Mischanlage entfrosten an Anwendung durch die leitfähige Generation u. transparente Folie.

2012~ 2013: Mehrfach - Funktionsrotation, die Befestigung fährt.

2013: Transparenter DLC-Film durch Anodenschicht-Ionenquelle

2013: Vertikale große mehrfache Bogenionenüberzugmaschine, zum von Farben auf Edelstahlblechen und Rohre, Möbel etc. zu erzeugen.

2013~2015: Absetzung CsI-Filmes PVD mit der thermischen Verdunstungsmethode zugetroffen auf Röntgenstrahldarstellungsgerät, um eine hohe Qualität der Entschließung auf Schirm zu geben.

2013~2017: Verdampfungs-Anstrichsysteme des thermischen Widerstands der enormen Größe auf Automobil-LOGO-Brett für die Aluminium-und Chrom-Vakuummetallisierung. Max. Gewicht > 20T

2014: Gruppen-WerkzeugAnstrichsystem auf Halbleiterindustrieanwendung: niedrige Kosten, leistungsstarke innovative Auftragmaschine

2014: Mehrfache Funktion geschlossene keramischer und der Mehrfachschichten Feld-Magnetron-Spritzens optische Dünnfilme des Systems, des Dosenpfands DLC.

2014~ 2015: Die Entwicklung des gebogenen magnetischen Filters.

2015: Rolle, zum der Reihenart optische Beschichtungsausrüstung zu rollen.

2015 | 2016: PECVD-Prozess, zum des Dünnfilms auf dem Wasserstoffbrennstoffzelle-Energiemodul niederzulegen, auf Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge Industrie zugetroffen.

2015 | 2017: Horizontale große mehrfache Bogenionenüberzugmaschine für Glasarmbänder, SS-Blätter und Rohre, Möbelbeschichtung.

2016~2017: Das RTAC1215-SPMF PVD Anstrichsystem, zum des kupfernen leitfähigen Filmes auf keramischer Al2O3 Leiterplatte und AlN-Substrat zu erzeugen, diese Anwendung wird in der Elektronik, IN LED- und Halbleiterindustrien benutzt.

2017~2018: RTEP0404, Glockenmodell mit induktiver Verdampfungsbeschichtungstechnik für (Kohlenstoffmaterial) Absetzung C60.

2017~2018: RTEP0404, vertikales Modell, damit gerichtliche Anwendung Fingerabdruckkennzeichen auf Verbrechengegenständen darstellt. Weit verbreitet in den Polizeirevieren.

Neueste Projekte kommen, begrüßen, um uns zu teilen Ihre Ideen und Nachfragen, werden wir geehrt, um Ihnen beste Beschichtungslösungen zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Marken : KÖNIGLICH

Gegründet : 2006

Export-PC : 40% - 50%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Magnetronspritzenbeschichtungsmaschine en ventes Gute Qualität Magnetronspritzenbeschichtungsmaschine en ventes Gute Qualität Magnetronspritzenbeschichtungsmaschine en ventes Gute Qualität Magnetronspritzenbeschichtungsmaschine en ventes

Home

SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC.

Company Profile

     Shanghai Royal Technology Inc. was established in 2006, a worldwide supplier of high quality vacuum equipment with key locations around the globe. Research and Development technology are supported by specialized engineers in the United States and China. High-tech machine manufacturing facilities are located in Shanghai and our global network of service centers ensure fast customer service response in key locations.

 

   Shanghai Royal Technology has a strong drive for innovative design and high quality components selection, combined with an extra careful assembly process and a topnotch team of talented technicians and inventors, which enable us to offer turn-key coating solutions with high standard vacuum equipment, meeting and often exceeding Western standard. We are determined to serve the market worldwide in various industries such as:

Consumer electronics, automotive, renewable energy, architecture, Nano and bio-medical materials.

 

RTAC1250-SP The arc and sputtering integrated series equipment can produce highly reflective black and bronze films specifically for high quality decorative coatings.

 

RTSP1213-DC It is a sputtering system with PECVD process to deposit thin film on hydrogen fuel cell power module. Fuel Cell Vehicles is the newest technology for the next generation of environmentally friendly cars. The main advantage and technological progress compared to commonly used batteries like dry cell need to undergo a recurring recharging process, but hydrogen fuel cell power modules only require Hydrogen and Oxygen reaction to generate power for driving.


RTAC1215-SPMF This coating system is exclusively used for DPC (Direct Plating Copper) ceramic substrates process. The DPC ceramic substrates are widely used in various applications: for instance in high brightness LED to increase the longevity because of its high heat radiation performance, Semiconductor equipment, in microwave wireless communication, military electronics, various sensor substrates, aerospace, railway transportation, electricity power and much more.

 

RTEP-0913 Evaporation coating plant is applied to CsI film deposition for X-Ray Imaging devices. It is an advanced technique to evaporate CsI on the screen to create high quality images. The high-resolution performance allows this application to be extremely efficient and disruptive in the medical instrument, nuclear energy industry, security checking and inspection, high energy physics subjects and more.

 

Shanghai Royal Technology also successfully designed and developed Cube and Cylinder model large size Aluminum Vacuum Metalizing System which is used for Automotive Logo Board Coating.

 

Live Locally, Think Globally is our Vision. We live our day to day business by the concept of “Integrity and Solidarity”, always striving for innovation to achieve win-win situations in our ecosystem of worldwide partners. As pioneers in the Vacuum Coating Equipment Industry, we never relied on previous accomplishments, but we continuously tried to explore the ever changing world of the Vacuum Coating Industry to always create optimal economic, social and environmental benefits for our customers.

 

 

 

Company Culture:

 

ROYAL's Vision:  to be the worldwide famous brand supplier of providing total solutions to customers requirement.

 

ROYAL' Mission: protects the environment, saves our blue planet ; to improve labors tough working environment, enhance work efficiency, completely help owners to reduce production cost.

 

ROYAL's Philosophy: human-oriented, honest, innovative and make the greatest contribution to society.

 

ROYAL's Value: innovation, advanced technology’s R&D, serving China and worldwide's manufacturing industries.

 

ROYAL's Service: ONE-STOP service, with excellent technology and products, professional dedication to serve our customers.

 

 

 

View More About Us
our company

          ShangHai Royal Technology Inc. is an industrial vacuum coating equipment manufacturer in China since 2006. As a young and stable growing corporation, Royal leaders know how to achieve a win-win cooperation with our global partners and customers by sharing and integrating the experiences, technologies from other vacuum coating business groups. Since established,, we have been cooperating closely with our partners, thanks for all supports and innovated ideas, without these excellent and talented team’s work, we could never done so many great projects successfully.


2009~ 2012: Advanced steered arc source's development

2010: Ceramic film's coating at room temperature condition by introducing in cylindrical arc source.

2010~2013: Arc and Sputtering integrated PVD coating plant for high quality of decorations on metals, steels applied to kitchenware, sanitary, bathroom fittings and architectural materials.

2011: Large rotating cathodic device

2012: Exclusive coating plant on defrost application by generation conductive & transparent film.

2012~ 2013: Multiple -functions rotation driving fixture.

2013: Transparent DLC film by anode layer ion source

2013: Vertical Large size multiple arc ion plating machine to generate colors on stainless steel sheets and pipes, furniture etc.

2013~2015: CsI film PVD deposition with thermal evaporating method applied to X-ray imaging device to give a high quality of resolution on screen.

2013~2017: Huge size thermal resistance evaporation coating systems on automotive LOGO board for Aluminum and Chromium Vacuum Metalizing. Max. weight > 20T

2014: Cluster Tool coating system on semi-conductor industry application: low cost, high-performance innovative coater

2014: Multiple Function Closed Field Magnetron Sputtering System, can deposit DLC, ceramic and multiple-layers optical thin films.

2014~ 2015: Curved magnetic filter's development.

2015: Roll to Roll batch type optical coating equipment.

2015 ~ 2016: PECVD process to deposit thin film on hydrogen fuel cell power module, applied to Hydrogen Fuel Cell Vehicles industry.

2015 ~ 2017: Horizontal Large size multiple arc ion plating machine for glass bracelets,SS sheets and pipes, furniture coating.

2016~2017: RTAC1215-SPMF PVD coating system to generate Copper conductive film on Al2O3 ceramic circuit board and AlN substrate, this application is used in electronics , LED and semiconductor industries.

2017~2018: RTEP0404, bell model with inductive evaporation coating technique for C60 (Carbon material) deposition.

2017~2018: RTEP0404, vertical model for forensic application to present fingerprint mark on crime objects. Widely used in police stations.

More newest projects are coming, welcome to share us your ideas and demands, we are honored to provide you best coating solutions.

 

 

 

SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC. SHANGHAI ROYAL TECHENOLOGY INC.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Brands : ROYAL

Year Established : 2006

Export p.c : 40% - 50%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Magnetron Sputtering Coating Machine for sales